Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 20.01.2017, 11:37 Uhr

Umfrage Gartentrampolin

Wir hatten (bis letzten Herbst, Kind ist aus dem Alter raus) ein 4m-Trampolin von Hudora ohne Netz. Wir hatten es insgesamt 5 Jahre und waren mit der Qualität zufrieden. Das Sprungtuch war beim Verkauf noch in sehr gutem Zustand. Wir haben allerdings zweimal die Umrandung ausgetauscht, weil die Befestigungsbänder gerissen waren und sie auch löchrig wurde.
Das Trampolin war von Ostern bis November draußen, im Winter haben wir das Sprungtuch und die Umrandung reingeholt. Gestell ist ungeschützt draußen geblieben.


Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.