Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 06.10.2017, 23:36 Uhr

Umfrage: Eincremen nach dem Duschen /Baden

Ich kann Cremes nicht leiden. Besonders an den Händen habe ich das Gefühl das die Haut zugekleistert ist.
Da ich im Winter trockene haut habe, habe ich sämtliche Cremes ausprobiert. Ich lasse es und genieße das frische- und sauber Gefühl nach den Baden/Duschen anstatt es wegzucremen ;)
Mein Kind habe ich als Baby gecremt und sie kommt da immer mehr nach mir.
Mein Mann hat von Natur aus babyweiche Haut (und cremt sich nur sehr gerne im Gesicht ein).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.