Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Gold-Locke am 06.10.2017, 19:12 Uhrzurück

Re: Umfrage: Eincremen nach dem Duschen /Baden

Doch ich ! ich hasse auch jede Art von Creme. Finde das Gefühl ganz fies. Ganz schlimm ist es auch bei Handcreme. Die nutze ich nur im Notfall, da ich besonders im Winter zu spröden Händen neige. Ich creme mir die Hände ein und reibe mir aber die Handflächen sofort mit einem Waschlappen "cremefrei", weil ich das Gefühl ganz unangenehm finde. Die einzige Creme, die ich regelmäßig nutze, ist meine Fußcreme, da ich sonst starke Hornhautbildung hätte und das durch Fußcreme im Griff habe. Danach wasche ich mir aber sofort die Hände, um das Zeug dort loszuwerden.
Meinen Körper creme ich wirklich NIE ein nach dem Duschen. Meine Kinder und mein Mann auch nicht.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum