Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 25.08.2016, 9:54 Uhr

Umfrage Ehrenamt

ich mach nur noch "Kleinkram", da mal Kassenprüfung, Übungsgruppenleiterin beim Sportabzeichen... Längerfristige Bindungen und Vorstandsarbeit ist auf Grund meiner atypischen Arbeitszeiten nicht möglich, für "Sondereinsätze" muss man mich gezielt ansprechen.
Wahlvorsteherin steht demnächst wieder an.
grob geschätzt habe ich jedoch zeit meines Lebens ca. 5000 Stunden in unterschiedlichen Sachen an ehrenamtlicher Arbeit geleistet, ein ordentliches "Polster" um zu sagen, ja, auch andere dürfen sich einbringen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.