Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maari am 18.10.2017, 17:33 Uhr

Übervorsichtig? Gern an alle!!

Ich würde auf mein Bauchgefühl hören.
Manches sehe ich nicht als sehr gefährlich an, anderes evtl. schon.
Mit Luftballons haben meine Kinder auch gespielt und ich war auch nicht zu 100% dabei. Die Ballons waren allerdings auch nicht fest aufgepustet.
CD-Player spielen, trotz Strom relativ ungefährlich, wenn Kind beobachtet wird.
Mir macht die Sache mit dem Pilz am meisten Sorgen, denn da gibt es welche, die wirklich giftig sind. Und es reicht, wenn das Kind später die Finger in den Mund nimmt.
Auch das Schlafen auf dem Podest finde ich nicht gut. Meine Kinder haben sich im Schlaf gedreht. Manchmal so, da fragte ich mich schon, wie sie das machen ohne wach zu werden. Normal hingelegt, eingeschlafen, nach 20 min noch mal geschaut und Kind lag mit dem Kopf am Fußende oder komplett auf dem Kopfkissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.