Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 18.10.2017, 17:21 Uhr

Übervorsichtig? Gern an alle!!

Du musst auf dein Bauchgefühl hören und wenn es dir nicht behagt, weil du einfach Schiss hast, dass deinen Kind was passiert, weil die Tagesmutter vielleicht nicht so nach ihm guckt wie du als Mutter, dann bring deinen Kleinen da nicht hin. Es bringt nichts, wenn du auf der Arbeit bist und dich nicht konzentrieren kannst, weil du immer die Tagesmutter im Hinterkopf hast. Spitzen werfen und dich unterschwellig als "alte Mutter" hinstellen ist eine Frechheit! Ich glaube, meine Entscheidung wäre an dem Punkt gefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.