Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 22.07.2014, 12:34 Uhr

Überraschungs Baby wer hTs durchgehalten?

Hi!

Kind 1 sollte laut Arzt vor 16 Jahren ein Mädchen werden. Die Überraschung am GT war groß, als dann doch ein Junge heraus kam. Komischerweise habe ich mich nie ganz auf ein Mädchen versteift, so war ich auch nicht enttäuscht. (Wenn man das überhaupt sein kann)

Bei Kind 2 und 3 haben wir es uns nicht sagen lassen, auch als die Ärzte es doch so gerne los geworden wären. Nr. 2war ein Mädchen. Leider habe ich die Geburt nicht mitbekommen, da ich ein KS mit Vollnarkose hatte. Kurz bevor ich in den OP Saal geschoben wurde, meinten die Rettungsflieger vom Hubschrauber (waren zufällig bei der Vorbereitung im Raum), sie hatten gerne ein Mädchen. Tja, was soll ich sagen, es war dann auch ein Mädchen.

Nr. 3 war ein Junge. Auch ein KS, aber mit Spinalanestäsie. Kann aber nicht sagen, ob ich mich nun mehr über einen Jungen oder Mädchen gefreut hätte. Die Freude ien gesundes Baby bekommen zu haben, hatte die wichtigere Rolle.

Nr. 4 war wieder ein Junge. Da habe ich es nicht ausgehalten und musste es mir sagen lassen. Wohl auch bisschen angestachelt, weil ich hier viel im Monatsforum unterwegs war und alle es eben wussten und ich nicht. Ich glaube bis zur 19. Woche habe ich es ausgehalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.