Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoraBella am 25.08.2016, 12:43 Uhr

Über Mutti

Wieso musst du ihn denn 1-2 Stunden lassen?
Sonst lege Termine oder was du hast auf zwoten wo er schläft oder auf Zeiten wenn der Papa da ist.
Naja klar möchte man nicht dass seinem
Kind nichts passiert,aber Oma sollte ja an sich eine vertrauungsperson sein.
Irgendwann wird er mal zur Krabbelgruppe,Krippe,Kinderturnen gehen (hoffentlich) und dann kannst du doch auch nichts machen wenn es wirklich mal so sein sollte dass er fällt. Bleibt einfach nicht aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.