Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 11.11.2017, 19:40 Uhr

traurige Geschichte PK

Naja um ehrlich zu sein, wenn das wirklich so lief, dass dein Hund nicht bei euch sein dürfte, sondern draussen oder in einem Zwischenraum, dann ist das tatsächlich traurig! Ein Hund möchte doch bei seinen Menschen sein! Mit ihnen zusammen leben und nicht in einem extra Raum.

Mein Hund würde da wohl nach kurzer Zeit an Einsamkeit sterben.

Darum fragte ich, ob ich das so richtig verstanden habe, dass dein Hund nicht in der Wohnung bei euch sein dürfte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.