Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 19.02.2017, 20:15 Uhr

Toxoplasmose

Hallo,

Ich bin toxo positiv und wäre ich nicht schwanger gewesen, hätte ich es nicht gewusst.... da war der test positiv, aber nicht akut....

Woher? Wann? Keine Ahnung... also ist das nichts schlimmes.... ich geh mal davon aus, dass das auch für die Kinder gilt.

Toxo kann man sich ja auch mal gerne aus kontaminierter Erde oder Sand holen (Stichwort Katzendreck)... ich kenn kein kleinkind, das nicht mindestens einmal Sandoder Erde etc im Mund hatte und da gabs jetzt auch keine Warnungen.

Von daher würd ich es abhaken....

Liebe Grüße Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.