Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Tiffy_78 am 11.11.2017, 0:02 Uhr zurück

Re: Tot :(

Sehr traurig....ich hatte auch mal einen Rauhhaardackel, die sind sehr süß. Ich habe im letzten Jahr auch zwei Hunde verloren, davon einen sehr plötzlich und unerwartet, insofern kann ich das nachvollziehen. Für den Hund das Beste, für den Menschen ein großer Schock. Da sollte man versuchen, den Hund im Vordergrund zu sehen, auch wenn es schwer fällt.
Die Trauer wird etwas leichter, und man kann sich irgendwann auch wieder mit einem Lächeln erinnern.
Traurige Grüße

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum