Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 10.11.2017, 22:06 Uhr

Tot :(

Mein Beileid.

Als meine Kimba vor 3 Jahren ging, hab ich auch sehr gelitten. Sie wurde nur 7 Jahre und einen Tag alt. Als sie eingeschläfert wurde, war ich bei ihr und als sie ihren letzten Atemzug gemacht hat, ging ich vor dem Tisch in die Knie.

Wer noch nie ein Tier hat gehen lassen müssen, kann nicht Nachvollziehen, dass einem ein Tier so ans... Nein ins Herz wächst. Ich kannte sie seit ihrer Geburt, nahm sie mit 12 Wochen zu mir. Sie war ein ganz besonderer Hund für mich.

Charly war schon 3 als er zu uns kam, nun ist er 6 Jahre. Kam aus schlechter Haltung mit 2 Vorbesitzern zu uns und ohne jegliche Erziehung, dabei hat er alles so schnell gelernt (Bordercollie Mix) und ist auch ein ganz tolles Tier. Wenn er auch soweit ist zu gehen, wird auch das uns richtig umhauen...

Tiere sind Familienmitglieder um die man auch sehr trauert. Fühl dich gedrückt und behalte dir deine Maus im Herzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.