Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly munster am 30.07.2016, 11:40 Uhr

Toll geworden, aber mal eine evtl. blöde Frage an alle, die mit Fondant backen?

Was macht ihr danach mit den Figuren, wird der Fondant-Belag gern gegessen, schmeckt der, kratzt man den dann runter um an die wirkliche Torte zu kommen?

Ich backe halt wenig Torten, lieber normale Kuchen. Bei uns wird schon eine große Sahneschicht eher verweigert, also tatsächlich nicht nur in der Familie, sondern auch bei den Verwandten. Selbst unsere dreistöckige Hochzeitstorte (ist schon ewig her) bestand nur aus relativ einfachen Torten mit verschiedenen Früchten.

So starr ich immer auf die wirklich schönen Gebilde von euch und frage mich, was mit dem Rest passiert. So viel Mühe könnte ich nicht aufbringen. Respekt an alle, die es machen!

LG, Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.