Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 30.04.2017, 21:11 Uhr

Tochter wurde betrogen :(

Hochzeitsstress der Tochter, vielleicht ist eure Bekannte einfach nicht mehr dazu gekommen das Bild vorher noch abzuholen. Vielleicht ist es ein “Vorabausdruck“, damit sie nicht mit leeren Händen dasteht und hat der Tochter schon angekündigt, dass es noch das Original gibt? (So bombig kann die Bildqualität ja nun nicht sein von WA-Bild auf größeren Ausdruck, das sieht man ganz sicher, dass das nur ein mieser Druck ist).

Donnerstag war die Hochzeit, Freitag hat deine Tochter es gesehen (warum heiratet man Donnerstag und geht Freitag wieder zur Arbeit?)
Jetzt ist es Sonntag und hier wird ernsthaft erwogen, die Mutter vor der Tochter bloßzustellen?!

Ich würde jetzt erstmal 3 Werktage abwarten. Angeschrieben ist die Bekannte.
Wenn da nur Dünnpfiff kommt, dann kann man weiter sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.