Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 31.10.2014, 20:42 Uhr

Tipp

naja, dann bist du ja aber erfahren und kennst dich dort auch aus.

kyffhäuser - das ist auch noch eine idee.

interessen: naja, burgen, wald, technik - habe ich mal so festgelegt, ich wollte einfach mal sammeln und dann entscheiden wir operativ - wie man so schön sagt.
wir wollen ja nicht nur rumsitzen, aber auch nicht jeden tag von 7-20 uhr unterwegs sein, mit straffem programm.

ich schaue jetzt erstmal wie weit die städte alle auseinander liegen, damit ich mir mal einen plan machen kann.
danke für deine ideen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.