Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von c33 am 17.10.2017, 6:47 Uhr

Stoffwindeln

Klett finde ich einfacher, gerade am Anfang. Knöpfe sind aber (deutlich!) haltbarer. Wir wickeln seit etwas mehr als 2 Jahren mit Stoff und die Kletts habe ich bereits an fast allen Windeln austauschen müssen.

Marke und Art der Windel musst du ausprobieren, was für euch passt. Evtl über eine Stoffwindelberatung nachdenken um Verschiedenes kennenzulernen.

Meinst du mit Windelhöschen diese Trainingshosen? Dann ist dein Kind ja schon auf dem Weg zum Trockenwerden, da würde ich nicht mehr viele richtige Windeln sondern direkt die Höschen kaufen. Wir haben zB die Trainingspants von BambinoMio, sind meinem dünnen Kind fast noch etwas zu weit, halten kleine Unfälle aber trotzdem ganz gut auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.