Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 02.09.2014, 13:09 Uhr

Spiegel abgefahren, dazu eine nette, kleine Geschichte

das ist aber auch schon wieder zehn Jahre her. Es klingelte bei uns zuhause, in der Tür standen 3 Frauen, Mitte 50, Ende 30, 15. Die älteste Frau erzählte uns, ihr Enkelkind hätte den Spiegel meines Audis mit dem Rad erwischt, der wäre jetzt kaputt. Ich bin dann mit allen zur Straße, guckte, schob den Spiegel wieder in die richtige Position, perfekt, nichts kaputt. Alle glücklich. Ich fragte dann die älteste Frau, ob wir uns vielleicht kennen, ja, doch, ich hatte als Schülerin bei ihren Eltern immer Pudelsitting gemacht, wenn die im Urlaub waren. Und hier, die 15 jährige wäre schon ihre Enkeltochter. Da sind die mir zu dritt auf die Pelle gerückt, weil die jüngste Angst hatte, die Mutter war wohl auch unsicher und fragte dann noch die Oma. Wir mussten alle lachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.