Patrik
Es tut mir wirklich leid falls ich gestern etwas zickig geworden bin aber ich muss dazu sagen: ihr müsst mich hier nicht als Kerstin hinstellen weil das ist schon beleidigend grad für einen Mann da nehmt ihr mir ja jedes Stück Männlichkeit mit.
Und was hälst DU so vom Feminismus? LG
Gar nix. Aber kann man(n) hier nicht einfach ganz normal aufgenommen werden? Du und mf4 scheinen hier die einzigsten zu sein die mich oder die 100 anderen neuen nicht gleich als Kerstin bezichtigen..
Ja, sorry, ich muss jetzt aber los. Später vielleicht wieder...*grins*
Dann hältst du wohl auch nix von Gleichberechtigung ?
Bis später
Sehr wohl!!! Es tut hier nur ganz gut der Hahn im Korb zu sein
Kapaun wohl eher...
klar, wenn man sonst nix hat...
Wenn Du nix von Feminismus hältst, suchst Du bestimmt hier ein Weibchen, das Du bis ans Ende Eurer Tage liebevoll versorgen kannst und das Dir zum Dank ganz viele Kinderlein schenkt und die Bude sauberhält. Viel Glück und Spaß dabei, jetzt und im weiteren Lebensverlauf.
Auch zu dir Herzlich Willkommen! Man,da ist man mal ein paar Tage nicht da...und schon 2 Männer hier
Dank Dir schon drei Ladys in der Runde mit denen man(n) anständig reden kann ohne Vorurteile
Ach du bist Patrick :-) Hab schon von dir gehört.. Hab gesehen, deine Kinder sind 5 und 8. Mein Neffe ist auch 8 und jetzt in der zweiten Klasse. Wir wohnen zusammen und ich kümmer mich viel mit um die Kinder. Also Hausaufgaben, Zähne putzen, Spielen, Musikunterricht und so... Hast du irgendeine Hilfe, oder machst du alles alleine?
Bin momentan Arbeitsuchend und ich mach das alles allein.
Wie kann man sich nur so zum Affen machen...
holen wir doch noch Michael Schanze und Udo Jügens dazu....warte...Jürgen Drews möchte sicher auch gern mitmachen!!!!
Wenn das "Männer" sind, bin ich Daniela Katzenberger. Ins AE trauen sie sich nicht wg. sofortigen Auffliegens und weniger Trollterrainigkeit dort.
die würden dort keine zwei posts lang überleben...
ein MANN, der kuss-smileys rumschickt???? wie abartig ist DAS denn??
Laut Theorie der anderen ist es ja Kerstin,also legitim und nicht abartig...
aha..geschlechtsumwandlung. mal was anderes. phantasievoll
Ach was, das ist mindestens so einfallslos wie du mit deinem ewigen malöööfisööö... Sogar die tumbe Werner hatte schon die Idee, und polterte hier ein paar Tage als "Manni" durchs RuB, bis ihr der Nick, wie just dir, gesperrt wurde.
den lollipop lutschenden smiley hatten wir doch auch schon gefühlte 1000 mal? wenn es dich glücklich macht zu glauben mein nick wurde gesperrt, dann glaube! amen ich will dass du glücklich bist! kuss (ich bin jetzt nett)
malöööööööööööööööööööööööööööööööööööööfffiiiissssssssssööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
es gibt eben Smilies, die gehen immer...
Das ist in der Tat DEIN Smiley... Hast du immer noch mit deinen Verstopfungen zu tun?
ja leider. froh um jeden hausmitteltipp dagegen
1 l Wasser mit einem Schuss Apfelessig Naturjoghurt essen viel Bewegung/Sport Darmmassage im Uhrzeiger-Sinn feuchtwarme Wickel um den Bauch ausgewogene Ernährung,....
Das hält man doch nicht aus! Es wird hier immer dümmer!
Das nehm ich jetzt einfach mal nicht persönlich. Du fährst ja offensichtlich ne ganz eingefahrene Schiene. Traurig.
Das werde ich jetzt wohl mal melden weil beleidigen lass ich mich nicht
Oh ja, bitte mach das. Bei der Gelegenheit kann man ja direkt deine IP überprüfen und das Problem erledigt sich noch heute.
Werden wir dann ja sehn für wen es hier Probleme geben wird
Oh ja.
Tu das nicht!!! Die Redaktion ist so dermaßen streng und konsequent in solchen Dingen! Die User in hat es bestimmt nicht so gemeint! Die hat bestimmt nur einen zickigen Tag...ja, genau, Tag ist das Stichwort! Die hat bestimmt nur ihre Tag(e)! Bitte, bitte tue es NICHT! Die wird ja SOFORT gesperrt! *prust*
Wenn du ein Kerl bist, fress ich nen Besen
hinten anstellen....da drauf warte ich schon...bzw. auf meine Schuhe und die Socken.
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?