Elternforum Rund ums Baby

Sonne pur!

Sonne pur!

sinchen71

Gestern noch ein Wetter zum davon laufen mit Schnee, Hagel, Sturm, Sonne und Regen und heute? Strahlender Sonnenschein 12 Grad keine Wolke... Herrlich!! Ich glaube ich back nachher noch einen Erdbeerkuchen.

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von sinchen71

*neid* Wir haben dichte Wolken, und kalten Wind. Erdbeerkuchen ist allerdings was feines, egal bei welchem Wetter.

luna8

Heute Morgen war es hier ganz schön ( sonnig), jetzt ist es eher ( hell) grau ;) Gut, dass ich morgens zeitig aufgestanden bin Ausser Spielplatz ist nix mehr geplant.

kanja

Wir haben auch Sonne, ich habe schon meine erfrorenen Eisveilchen von der Terrasse entsorgt. Nachher gibt es Krapfen und Kaffee. Erdbeerkuchen ..... nee, hat noch keine Saison, Sonne hin oder her.

Lucylu

Hier auch...gehen gleich alle schön Gassi

Lucylu

Antwort auf Beitrag von Lucylu

Hab mir voll den tollen Frühlingsnagellack gekauft zur Sicherheit hab ich auch schonmal die Fußnägel lackiert

Lucylu

Antwort auf Beitrag von luna8

Keine Ahnung wie die Farbe heißt...Ist ne Mischung aus rot, pink und orange würde ich sagen

Mitglied inaktiv

Bin neidisch. Hier herrscht echt sogenanntes Englandwetter. Grau und Regen, nichts als Regen. Sämtliche Wiesen stehen unter Wasser, unsere Auen führen seit Monaten Hochwasser. Mal haben wir Glück und es regnet nicht. Dann erholen sich zumindest die Auen etwas. Aber Sonne? Kommt kaum raus...