Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 22.07.2014, 22:24 Uhr

Sommerferien

Na klar ist das durchgeplant - schon seit Mai. Wir haben 3 Kinder (2. Klasse/Kiga/Baby). Ich bin noch in Elternzeit und habe das so getimed, dass ich ab Mitte der Sommerferien (die hier in NRW seit dem 7.7. sind) wieder halbtags arbeite. Die ersten 2 Wochen der Sommerferien haben wir gemeinsam Urlaub gemacht. In Woche 3 (diese Woche) ist meine Große alleine auf Ferienfreizeit, mein Mann hat Urlaub, die Kleinen sind daheim. Ab nächste Woche arbeitet mein Mann wieder, die Partnerschule hat 3 Wochen OGS und der Kiga hat wieder auf. Außerdem geht mein Baby für 1-2 Tage die Woche zur Tamu ab 1.8. und ich arbeite wieder.

Wir haben jeden einzelnen Tag durchgeplant. Offen ist nur noch der 19.8., also der letzte Ferientag weil ich da zu meinem AG muss und ich noch keine Betreuung für meine Große habe. Aber das findet sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.