Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie0810 am 28.11.2014, 8:26 Uhr

so viel? warum??????

Ich glaube, es kommt immer auf das Geschenk und dessen Sinn an. Wenn z.B. eine Skiausrüstung verschenkt wird, hat das durchaus Sinn und wird aber trotzdem einige hundert Euro kosten. Im Jahr drauf kommt man vielleicht mit 50 Euro aus. Unsere große Tochter hätte heuer auch einen Wunsch, der 300 Euro übersteigt, wobei wir schon noch am überlegen sind, weil es doch ein pädagogisch wertvolles Geschenk wäre. Wir achten allerdings nicht darauf, ob alle Kinder den gleichen Geldwert bekommen, weil denen das ja komplett egal ist.

LG
Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.