Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 24.05.2016, 8:14 Uhr

So hier auch nochmal: bitte Hilfe- Verstopfung

Hmm, ich würde wahrscheinlich wirklich am ehesten auf die Ernährung achten, und an Milch trotz des Alters weiterhin nur Premilch geben, denn sie ist die einzige ohne Stärke, und von der Zusammensetzung noch am verträglichsten für so einen kleinen Körper...

Biete deinem Kind auch immer genug Wasser zum trinken an, und bereite eher flüssige Speisen: Kartoffelcremesüppchen, oder mit Kürbis oder Zucchini.

Apfel hilft, wenn er gedämpft ist. Dito Birnen. Beides kann man mit Amaranth Pops mischen - das hilft auch der Verdauung.

Lass erstmal alles weg an Medikamenten, und versuche es über die Ernährung. Mach keinen Stress wegen des Stuhlgangs (sagt sich so leicht, aber die Kleinen spüren unsere Sorgen und Druck). Wenn es JETZT nur mit Papa klappt, dann ist das JETZT OK. Es wird sich ändern, sobald sich der Stuhl normalisiert und dein Kind keine Angst mehr davor hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.