Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 30.05.2016, 18:49 Uhr

Sichere Verhütung nach 5 Kindern eure Tipps bitte

Hallo,

zum Thema NFP - erkundige dich mal bei deiner Diözöse - die haben da manchmal richtig gute Fortbildungen zu dem Thema. Wenn NFP richtig gemacht wird - und frau einen regelmässigen Zyklus hat, ist das auch recht sicher. Allerdings sollte man um das zuverlässig zu machen auch regelmässig ungestörten Schlaf haben - was bei Eltern kleiner Kinder eher recht selten ist.

Von Persona oder ähnlichen Computer wurde ich abraten - die sind toll zum schwanger werden aber nicht zum verhüten.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.