Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 28.07.2014, 18:29 Uhr

sex rettet nicht die beziehung, aber

wenn der sex absolut unerfüllend und unbefriedigend ist, kann (mMn) nichts eine beziehung retten

ich hatte einen soooooooo tollen Typ kennen gelernt, es hat ALLES gepasst, bis wir zum ersten Mal Sex hatten... OMG

Also erst mal haben wir vorher geduscht, und nach dem Duschen lagen wir im Bett. irgendwie, hmm, hat er nicht mehr so gut gerochen wie vorher. Warum? Weil sein PARFUM toll war, sein normaler Geruch hat mir nICHTS gegeben

Und der Sex.. *gähn* zum einschlafen, ne, ging gar nicht

habe nach einer weiteren Woche Schluss gemacht, weil es einfach nichts gebracht hat

wenn der Sex nicht stimmt, kann ICH keine Beziehung führen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.