Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 30.09.2016, 19:28 Uhr

Selig sind die Unwissenden...

Es gibt Länder, da ist es absolut üblich, weiblichen Babys direkt nach der Geburt Ohrringe zu verpassen, und männliche Babys zu beschneiden - und nein, ich rede nicht von irgendwelchen als dritte Welt verschrieene Ländern.

Dort würde man sich über die hiesige Aufregung nur wundern...

Persönlich bin ich aber der Meinung, dass Eingriffe in die körperliche Unversehrtheit wirklich vom Kind selbst entschieden werden sollte - wobei ich die Argumentation der Mediziner grundsätzlich nachvollziehen kann: je eher, je besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.