Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2 am 18.10.2011, 21:23 Uhr

Schorf auf dem Kopf!

Nabend Mädels!
Hab mal ne Frage zu dem Schorf auf dem Kopf von Leon. Er hat das ungefähr seit er 3 Monate ist. Die Haare verkleben richtig darin. Man kann es leicht mit dem Finger abrubbeln aber ich will ihm da nicht auf dem Kopf rumkratzen, denn einige Stellen sind richtig dick und fest!
Gibt es da ein Shampoo oder sowas was das ganze löst? Nach dem Baden löst sich da auch nicht viel mehr. Haben eure Babys das auch? Oder sollte man dagegen lieber gar nichts machen und warten bis es sich komplett von allein löst???

LG Chrissy mit Leon (5,5 Monate)

 
2 Antworten:

Re: Schorf auf dem Kopf!

Antwort von PatriciaKelly am 18.10.2011, 21:24 Uhr

babyöl drauf reiben etwas mein ich mal gelesen zu haben
dass es aufweicht.
aber ich hab damit keine erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schorf auf dem Kopf!

Antwort von Mandy4 am 18.10.2011, 21:31 Uhr

Babyöl drauf einweichen und mit einem Handtuch abrubbeln! Oder mit einem Kamm abkämmen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.