Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narni@ am 11.02.2016, 21:04 Uhr

schönes Wochenende im Rub. morgen

gehts ab.

 
16 Antworten:

Re: schönes Wochenende im Rub. morgen

Antwort von PaulaJo am 11.02.2016, 21:06 Uhr

Geschrieben von Narni@ am 07.07.2015, 6:36 Uhr zurück
Re: Wer ist denn nun Marry oder Mary-Jane?

Meine Nichte. und die hol och samt mama dann aus dem kh ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes Wochenende im Rub. morgen

Antwort von ösitina am 11.02.2016, 21:07 Uhr

Witzig oder?

Wo sie doch selber angeblich zwei Tage vorher Mutter wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes Wochenende im Rub. morgen

Antwort von kati1976 am 11.02.2016, 21:08 Uhr

Kommst du endlich in die Psychiatrie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes Wochenende im Rub. morgen

Antwort von katzer am 11.02.2016, 21:08 Uhr

Komm nicht so schnell wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes Wochenende im Rub. morgen

Antwort von PaulaJo am 11.02.2016, 21:08 Uhr

Eigentlich nur einen Tag: Geschrieben von Narni@ am 06.07.2015, 11:57 Uhr zu den Suchergebnissen
Re: Name: MARRY Gewicht:2400g

Und 47cm


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes Wochenende im Rub. morgen

Antwort von ösitina am 11.02.2016, 21:10 Uhr

Ah, ok...also Werner bekam ihr Kind am 5.7. ihre Nichte wurde am 6.7. geboren und beide dürften/waren am 7.7. schon auf dem Nachhauseweg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes Wochenende im Rub. morgen

Antwort von PaulaJo am 11.02.2016, 21:11 Uhr

Sowas passiert nur in Narnia. Es sollte mal jemand den Schrank auf den Sperrmüll stellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes Wochenende im Rub. morgen

Antwort von ösitina am 11.02.2016, 21:12 Uhr

Ich, komm das wäre ja wiederum schade, dann hätten wir wiederum nichts mehr zu lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes Wochenende im Rub. morgen

Antwort von PaulaJo am 11.02.2016, 21:19 Uhr

Ach was, es gibt ja noch ein paar Kandidaten hier ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sagt die Frau, die sogar aus der Sauna im Rub schreibt...

Antwort von Malefizz am 11.02.2016, 21:21 Uhr



Du wirst hier trotz deines "Kurzurlaubes" eh nonstop schreiben und geklaute Fotos posten, also mach dir nix vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädel, ich komm bei Dir einfach nicht mehr mit...

Antwort von DantesEi am 11.02.2016, 21:44 Uhr

freut Dich das alles? Du hast da einen tierischen Spaß dran und machst das absichtlich, gell?!

Ich wünsche Dir, dass Du dafür Geld bekommst und nicht im echten Leben so ein armseliges Dasein fristest, wie es hier eben wirkt. Und ich wünsche Dir, dass Du im echten Leben Menschen hast, mit denen Du ein normales Leben führen kannst. Menschen, die Dich lieben und achten und respektieren.
Und dass Du das auch annehmen kannst!

Sollte das alles nicht der Fall sein (du brauchst es hier ja nicht zu schreiben), überleg doch mal, ob ein Coach oder ähnlich evtl. Dein Leben mit Dir ordnen könnte.

Wenn Du Geld dafür bekommst: weiter so. Läuft!

Alles Gute für Dich!

Du tust mir ein bisschen leid. Was muss Dir im Leben passiert sein, dass Du solche schweren Schäden davon getragen hast?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DantesEi

Antwort von Narni@ am 12.02.2016, 7:14 Uhr

Sei dir sicher das meine Kinder, das sind und bleiben auch 6,ebenso wie mein mann real sind.
da kann malefizz einen kopfstand machen und mit den Beinen baumeln.es wird sich auch an der Tatsache ,das ich nicht werner,Ulrike, pupsi und weiß der Geier wer bin ändern.
das hier eine Handvoll User das ganze Forum kaputt machen und sehr viele Beiträge niedermachen ist nicht mein Problem.
Wer schlau ist,liest mal in der zeit nach,bevor malefizz hier war.nachdem sie sich als Sphinx hier abgemaldet hat. Da war hier wesentlich mehr los und weniger gezicke.ebenso waren und blieben neue User hier.
vielleicht sollte man sich auch mal fragen wieso sie sich nicht als Sphinx angemeldete hat. Mail an die Redaktion hätte gereicht.
so und nun hab ich besseres zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narnia

Antwort von kati1976 am 12.02.2016, 7:26 Uhr

Du laberst so einen Müll.

Das dir keiner glaubt merkst du echt nicht. Jeder hier weiß wer du bist das kannst du abstreiten soviel du willst.

Du weißt ja nicht mal wieviele Kinder du hast und wie alt die sind.

Und nicht Malefizz ist schuld , du bist es und deine dummen trollfreunde. Aber um das zu merken seid ihr zu blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Narnia

Antwort von ösitina am 12.02.2016, 7:35 Uhr

So ist es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DantesEi

Antwort von Malefizz am 12.02.2016, 9:00 Uhr

Du bist so dermaßen verlogen und einfach nur krank, dass man um deinen kleinen Sohn (deine anderen zwei sind ja gottlob schon erwachsen und somit alt genug) Angst haben muss.

Seit Jahren trollst du hier rum, unter einem Nick nach dem anderen, aber mit der gleichen dummen Art, dass selbst ein Blinder merkt, wer da mal wieder nur Gülle schreibt...

Du denkst, du könntest mich mit Dreck bewerfen, dabei hast du nichts als deinen geistigen Müll gegen mich in der Hand. Wenn jemand nachlesen sollte, wird er schnell merken, dass du in der Zeit, die ich hier weg war, fleißig weiter getrollt hast, und zwar als Renate Richter und MamaimDienst - unter anderem!

Du lebst von deinen Lügen und der negativen Aufmerksamkeit in einem Internetforum! Dass du dir nicht selbst unfassbar dumm vorkommst, schiebe ich mal darauf, dass es zu deinem Krankheitsbild dazu gehört...
Welcher normale Mensch würde ständig andere Leute mit völlig durchschaubaren, dummen Lügen provozieren, daraufhin nur verbale Prügel von allen Seiten kassieren, und trotzdem sich jeden Tag neu komplett zum Affen machen???

Ehrlich Ulrike A. aus Neu... in Sachsen, das Internet vergisst nichts, und irgendwann wird dich einer deiner drei Söhne oder dein Mann, oder auch nur einer eurer Bekannten googeln, und dann kannst du dich warm anziehen für deine ganzen Untaten, wie Fotos klauen und als eigene ausgeben, fremde Kinder als eigene ausgeben, Fotos von Facebook-Freundinnen als deine ausgeben, usw.

Du bist krank, und gehörst in eine psychiatrische Behandlung!

Und jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende OHNE Rub - aber das schaffst du sowieso nicht, wie du mit diesem Posting bewiesen hast.

P.S. gerade du solltest wissen, dass man einmal vergebene Nicks nicht noch mal nehmen kann, sonst hättest du ja nie auf solche Spielchen ausweichen müssen wie deine Nicks nach einer Sperrung so zu gestalten: Karla Kolumna, Karla.Kolumna, ich war Karla, Renate Richter und RenateRichter, oder großes i statt einem kleinen L usw.
Du darfst wirklich nicht denken, dass hier alle so merkbefreit sind wie Du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Narni@

Antwort von DantesEi am 12.02.2016, 10:34 Uhr

Bitte halte mich nicht für so dämlich, als dass ich nicht selbst unterscheiden kann, wer was wann wie schreibt.

Es sind Deine Fehler und Ungereimtheiten. Ich glaube nicht an Deine 6 Kinder!
Du magst das alles für ein Spiel halten. Ist es ja soweit auch.

Solltest Du mehr als 1 Kind im Haus haben, halte ich ernsthaft die Hoffnung, dass das Jugendamt bereits bei euch regelmäßig vorbei schaut. Und ich bin mir sicher, dass Du Dir so gar nicht erklären kannst, warum das so sein sollte!!!

Und solltest Du von der Redaktion bezahlt werden, hoffe ich, dass die Redaktion evtl einmal überdenkt, dass sowas auch "Vorbildcharakter" haben kann und für andere eher negativ wirkt, wenn "solche" Menschen Tipps geben. Vermeindliche Tipps.

Malefizz ist sicher viel online. So what! Die Aussagen sind aber nicht unstimmig. Da sind keine Lügen.

Ich glaube, es ist gar nicht wesentlich, ob jemand schon andere Usernamen hatte. Das WARUM er sie jedoch nicht mehr hat, ist das springende Komma.

Du lügst offensichtlich. Du hast vermutlich Deinen Spaß. Malefizz sicher auch. Viele andere belustigst Du, indem Du Dich dumm stellst. Ich wünsche Dir, dass Du in Realität bis 10 zählen kannst (mit der Monatsrechnung klappt es ja nicht so dolle...wie führst Du dann einen Haushalt mit so wenig Geld, wenn das Rechnen nicht klappt?). Insofern kann es nur eine Story sein.

Das machst Du gut. Ich habe den Namen ULRIKE übrigens erstmalig gerade von Dir gelesen!!!!! Vorher tauchte er, seit ich seit Anfang des Herbstes hier bin, nie auf!!! Insofern wundert es mich, dass Du mir das nun vor die Füße wirfst.

Das ist ein schöner Name.

Mensch, freu Dich doch an dem, was Du hast. Etwas zu erfinden, ist immer ein Zeichen, dass es nicht "reicht".

Warum erklärst Du Dich dann nicht, wenn es stimmt. Warum kommen dann keine ernsthaften Erklärungen?! Das wäre doch ein Leichtes. Fotos mit der Tagespresse aus Deiner Küche mit allen 6 Kindern von hinten fotografiert - hätte ein für alle Mal Ruhe geschaffen.

Aber das willst Du gar nicht, oder?

Beschwer Dich nicht über Malefizz - ihr spielt ein Spiel! Sie geht auf Deins ein und Du kommst nicht dagegen an und wirfst ihr dann nur das vor, was aus Deiner Schusseligkeit resultiert! Keine feinen Spielregeln.

Das einzig wenige, was ich glaube, ist dass ihr nach Schierke fahrt. Vermutlich zu 3 und in eine Ferienwohnung. Ich wünsche euch viel Spaß. Mach was draus!!!! Mach Fotos für Dich und sieh sie Dir hinterher mit deinem Kind an!
Genieß Deinen Mann und wenn ihr nichts mehr zu genießen habt, nimm Gesellschaftsspiele mit.

Besinn Dich mal auf Dich und Deine Lieben!

Schierker Feuerstein ist nichts fürs Fläschchen Deiner Nichte oder Enkelin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.