Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annelie159 am 02.07.2015, 17:38 Uhr

Schockt mich nicht mehr

Bin wirklich entsetzt. Dieses Teil ist wohl voll der Hit, bei ebay fast ausverkauft.

Das hat mir wirklich die Sprache verschlagen und auch für mehrlingsmuttis finde ich diese teil unnötig, direkt beide stillen, dann hat man dieses Wirrwarr erst gar nicht unfdauch für Flasche hat man doch beide Hände?!

Was ist wenn sich das Kind verschluckt? Man man man, ich erwarte auch zwillinge und würde noch nicht mal ansatzweise über so eine Anschaffung nachdenken

Meine Nachbarn übrigens hätten dieses Teil echt gut gebrauchen können, denn sie haben sich fürchterlich auf den Spielplatz gestritten wer denn nun den kleinen (4 Wochen) füttert, denn beide wollten eine rauchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.