Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 21.05.2015, 17:34 Uhr

Schnarch, muss gleich noch einmal zur Arbeit

und bin müde und könnte so einschlafen.

Nun ja, was sein muss, muss sein.

 
9 Antworten:

Re: Schnarch, muss gleich noch einmal zur Arbeit

Antwort von ösitina am 21.05.2015, 17:41 Uhr

Müde...ja, das bin ich die letzten Tage auch...


Mein Mitleid hast du...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarch, muss gleich noch einmal zur Arbeit

Antwort von +sumsebiene+ am 21.05.2015, 17:41 Uhr

du arbeitest?

dachte immer, alle die hier schreiben sind nur faule Hausfrauen und sitzen den ganzen Tag nur am PC




































ironie off** Kann ich dir mit einem starken Käffchen weiterhelfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarch, muss gleich noch einmal zur Arbeit

Antwort von Steffi528 am 21.05.2015, 17:44 Uhr

Das ganz Fiese ist: Ich habe heute Jahrestag meiner Geburt, bin schlecht drauf, also irgendwie angeschlagen und muss dann auch noch Abends zu einer wichtigen Sitzung. Gearbeitet habe ich heute vormittag auch schon. Feiern tun wir am Samstag, ich hoffe, es geht mir dann wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarch, muss gleich noch einmal zur Arbeit

Antwort von +sumsebiene+ am 21.05.2015, 17:45 Uhr

Burzeltag? gar nicht mitbekommen..

ALLES,ALLES LIEBE zum Ehrentag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarch, muss gleich noch einmal zur Arbeit

Antwort von ösitina am 21.05.2015, 17:47 Uhr

und&144; alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarch, muss gleich noch einmal zur Arbeit

Antwort von Steffi528 am 21.05.2015, 17:47 Uhr

Krieg ich heute auch nicht wirklich mit, wenn ich nicht fahren müsste, könnte ich einen Sekt trinken, naja, nach her, wenn ich wieder daheim bin. Ein Sekt würde mich sicher etwas in Gang bringen.

ÄTZEND. Aber Samstag wird es dafür dann schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarch, muss gleich noch einmal zur Arbeit

Antwort von Kater Keks am 21.05.2015, 17:50 Uhr

Ach Mensch, müde bin ich auch.....aber außer Abendessen muss ich heute nichts mehr groß machen.

War gerade mit dem Kleinen zum Verband wechseln.....er wollte schon rum zetern......bis er gemerkt hat das wirklich nichts weiter passiert und es diesmal wirklich nicht weh tut.....der Dienstag im KH hat ihn offenbar geprägt.

1 1/2 Wochen ist Sport und Schwimmen erstmal Tabu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnarch, muss gleich noch einmal zur Arbeit

Antwort von Steffi528 am 21.05.2015, 17:52 Uhr

Das ist ja nun auch nicht schön im Krankenhaus. Gute Besserung an den Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Besser spät als nie!

Antwort von Malefizz am 21.05.2015, 18:44 Uhr

Alles, alles liebe und erdenklich gute Dir zum Geburtstag! Halte durch, und lass es am Samstag ordentlich krachen, du hast dir das mehr als verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.