Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 23.09.2016, 0:01 Uhr

Schliesse mich auch fsw an.

Dito und ich hatte die anderen Beiträge nicht gelesen.
Prinzipell würde es mich als Mama tatsächlich fuchsen und ich finde schon auch, das es sehr grenzwertig ist was die Schule verlangt.
Aber mir persönlich wäre es einfach zu viel Streß mich mit der Schule wegen 10€ rumzuärgern und mit ihnen (auch bzgl der weiteren Zeit dort) zu streiten.
Obwohl ich da im Grunde schon auch bei dir bin.

Aber: Daher würde ich persönlich den Betrag bezahlen und würde es abhaken ;)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.