Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe und Melanie am 30.07.2015, 22:21 Uhr

schlafverhalten plötzlich ganz anders

Hallo meine tochter ist heute genau neun monate alt und bis vor drei Wochen war das zu bett bringen und nachts schlafen relativ gut. Ich konnte sie zu ihrer Schlafszeit ins bett legen und sie ist eingeschlafen ohne viel Theater und nachts hat sie ein höchstens zwei Flaschen getrunken und weitergeschlafen und die nacht war soweit ruhig. 
Jetzt seit drei Wochen muss ich sie auf meinem arm mit schaukeln in den schlaf bringen und sie dann ins bett legen und sie wacht ständig auf. Ich lege sie meistens auf die seite oder rücken lage und sie dreht sich dann im schlaf auf den bauch und fängt dann kurze zeit später an zu heulen und findet ohne mich nicht mehr in den schlaf. Ich bin bis zu 10 mal oder mehr am hin und her rennen in der nacht. Das schlafverhalten ist plötzlich das ganze gegenteil.... 
warum ist das so?
soll ich sie jetzt mit in mein bett nehmen damit sie ruhiger schläft.? Oder mache ich das selbstständige schlafen kaputt und sie will dann nicht mehr zurück in ihr bett?
ich brauche hilfe lange kann es nicht mehr so gehen .....

 
3 Antworten:

Re: schlafverhalten plötzlich ganz anders

Antwort von Schokonuss87 am 30.07.2015, 23:37 Uhr

Wir haben unsere im bett gehabt.so hatten wir meistens ruhige nächte....
Im gegensatz zu allen vorwarnungen "du bekommst die kids nie raus bla bla bla" ,ist meine tochter mit 18monaten mit 18monaten ohne probleme ins eigene bett und zimmer gezogen.heute schläft mein sohn auvh zum ersten mal mit drin.er ist jetzt ein jahr.und sie dürfen jederzeit zununs wenn etwas ist.manchmal einfach die nähe zu mama und papa.vielleicht kommen neue zaehne.wer genau weiss das schon.nimm sie zu dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafverhalten plötzlich ganz anders

Antwort von FashionStyle am 31.07.2015, 10:23 Uhr

Meine Kleine schläft bei uns im Bett, wenn es halt mal sein muss. Sie schläft eigentlich sehr gut in ihrem Zimmer, aber wenn die Zähne drücken oder irgendwas anderes ist nehme ich sie halt mit ins große Bett. Da würde ich ja bekloppt werden, wenn ich ständig hoch muss.
Die längste Phase war mal 2 Monate in denen sie bei uns geschlafen hat und dann schlief sie wieder super ruhig in ihrem Zimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafverhalten plötzlich ganz anders

Antwort von kanja am 31.07.2015, 11:27 Uhr

Warum haben so viele Eltern solche Angst, ihr Kind in der Nacht bei sich zu haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.