Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jenny23  am 24.10.2014, 8:42 Uhr

Schlafgewohnheiten

Also ich achte schon drauf das er sich am Tag viel Bewegt, und das tut er auch :D
Ne stillen tue ich nicht aber habe ihm bis jetzt auch noch keine Milch nachts gegeben weil er die noch nie bekommen hat da er ja eigentlich immer durchgeschlafen hat und ich gelesen habe das die kleinen sich da schnell dran gewöhnen.
Ich denke ich werde es einfach mal versuchen ihn heute um 20 Uhr hinzulegen.

Danke dir :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.