Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 27.08.2014, 15:38 Uhr

schlafen

Mit 7 Monaten schläft ein Baby doch nicht mehr den ganzen Tag (und die Nacht!). Er muss ja auch mal was von der Welt mitbekommen. Das ändert sich noch oft. Verlange von deinem Baby nicht, dass es nach SChema F funtioniert. Es wird sich noch vieles im Kindesalter 100 x ändern usw.

Ich denke DU solltest dich anpassen, dann klappt es auch wieder entspannter. Leg ihn eben nur noch 1 x am Tag hin od. 2 kurzere Schläfchen am Tag sollten reichen.

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.