Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 24.04.2014, 15:02 Uhr

Schichtdienst

Ja,werde mit ihr reden müssen,finde es nur trotzdem kein guten Stil von ihr.
War damals in einer Besprechung,um zu klären,ob das auch für das Team so ok wäre,welcher Tag am besten passt...
Und irgendwie ist das nur ein Punkt von vielen,der mit der neuen Leitung einfach sehr schwierig ist.
Ich muss mir wohl überlegen,ob das für mich ok ist,oder gehen.
Aber nach 13 Jahren die ich da gerne gearbeitet habe ist das schon en großer Schritt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.