Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brittad am 22.12.2014, 21:34 Uhr

Schenken eure Kinder sich gegenseitig etwas zu Weihnachten?

Meine Beiden sind 11 und 13 Jahre alt und machten sich schon wochenlang Gedanken darüber, was sie dem Anderen schenken können und freuen sich schon sehr, einander zu beschenken.... (Und das, wo sie sich das liebe lange Jahr hindurch so sehr "bekriegen" können :-D)

 
9 Antworten:

Re: Schenken eure Kinder sich gegenseitig etwas zu Weihnachten?

Antwort von Helena83 am 22.12.2014, 21:35 Uhr

nein, hier wird sich untereinander nichts geschenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenken eure Kinder sich gegenseitig etwas zu Weihnachten?

Antwort von seevetaler am 22.12.2014, 21:49 Uhr

Ja. Dieses Jahr zum ersten Mal. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenken eure Kinder sich gegenseitig etwas zu Weihnachten?

Antwort von Zwurzenmami am 22.12.2014, 21:54 Uhr

unsere beschenken sich auch gegenseitig. Die Große hat mit meiner Hilfe für ihre kleine Schwester (14) eine Hülle für ihren Sony (Reader) genäht, den diese zu Weihnachten bejommt.

Die drei haben sich auch schon seit Wochen Gedanken gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenken eure Kinder sich gegenseitig etwas zu Weihnachten?

Antwort von Littlecreek am 22.12.2014, 22:54 Uhr

Ja, aber nicht jeder jedem. Sie wichteln zusammen mit ihrem Cousin, der Weihnachten immer mit uns feiert. Für alle würde zuviel. Sie sind dann ja immerhin zu sechst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenken eure Kinder sich gegenseitig etwas zu Weihnachten?

Antwort von Christine70 am 22.12.2014, 23:12 Uhr

naja, nur der Große, der schon selber geld verdient, hat den beiden anderen was gekauft. aber es hält sich ihm rahmen

er woltle das allerdings von sich aus, wird nicht dazu gezwungen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenken eure Kinder sich gegenseitig etwas zu Weihnachten?

Antwort von luna8 am 23.12.2014, 0:08 Uhr

Ja... Jeder schenkt jedem.

Kinder sind 1,4 und 12... Von den Kleinen ist es inoffiziell halt von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine 11jährige hat etwas für ihren Bruder

Antwort von Keksraupe am 23.12.2014, 0:36 Uhr

aber andersrum: nein *lach*

wäre albern, wenn ich jetzt ein geschenk besorge und das im Namen des Bruders verschenke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fast 11 jährige

Antwort von Keksraupe am 23.12.2014, 0:36 Uhr

lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenken eure Kinder sich gegenseitig etwas zu Weihnachten?

Antwort von dana2228 am 23.12.2014, 9:33 Uhr

Noch nicht.
Aber später fände ich es gut! Zumindest eine Kleingkeit. Aber erst kommt noch ein paar Jahre das Christkind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.