Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mel+3 am 29.04.2016, 15:20 Uhr

Schaut mal, Foto

Wir waren nach Ostern ein paar Tage in Berlin. Es war so toll! Die Kinder (13,11,5&4) schwärmen immer noch sehr davon und würden sofort wieder fahren.
Wenn ihr auf den Fernsehturm wollt, kann ich nur empfehlen morgens um 9-9:30Uhr da zu sein. Wir kamen um 9:30Uhr da an und mussten kaum warten. Unser Aufzug ging dann schon um 9:50Uhr.
Als wir runter kamen, war die Wartezeit bereits bei 1 1/2 Stunden.
Online Tickets sind bedeutend teurer und wir haben das umgangen, in dem wir früh gefahren sind.

Ein Tag ist natürlich wenig Zeit, aber man kann schon was erleben.
Das Naturkundemuseum mit den riesigen Dinoskeletten fanden die Kids auch klasse.
Reichstag braucht man eine Voranmeldung, da wollten wir dann nicht nochmal hin, haben es nur von außen angeschaut.
Die Mauer haben wir angeschaut, das Brandenburger Tor und die Siegessäule.

Ich wünsche euch auch viel Spaß in Berlin und danach beim planschen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.