Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 28.04.2016, 20:50 Uhr

Schaut mal, Foto

Ich? Och, es roch halt nach Gras...

Und nach Fisch, weil einige coole Socken da einfach einen Fisch auf den Grill gelegt haben (böse Zungen könnten jetzt behaupten, das taten sie, weil sie niemanden mit Heuschnupfen da wegen dem Gras belästigen wollten und daher einen anderen Duft erprobt haben.

Wir hatten zweimal richtig Glück mit den abendlichen Kneipen, jedenfalls nach meinem Geschmack ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.