Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 24.05.2016, 10:49 Uhr

Schadensmeldung an die Versicherung

Neid.? Oh man Frau, das ist echt abnorm armselig...

Der oder die einzige neidzerfressene Person hier, bist ja wohl eher du selbst. Sonst hättest du es ja kaum nötig, deinen "angeblichen" Wohlstand hier immer so derart exessiv kund zu tun und raus zu posaunen.

Du bist offensichtlich "ärmer" als das ganze Forum hier zusammen.

Bytheway: Wie haben denn deine vielen-vielen Fischlein in dem winzigen ungeschützen Todestümpel das "Hagel"geschoss überstanden.?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.