Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 25.06.2016, 23:11 Uhr

Säuglingsmilch andicken?

Nie und nimmer sollte man Säuglingsnahrung andicken außer es ist mit speziellen Mittel weil zB Reflux. Brei gehört IMMER auf einen Löffel und NIE in die Flasche.

Außerdem zeigt Deine Tochter ein völlig normales Verhalten. Du hast lediglich überzogene Erwartungen an diese welchen sie einfach nicht gerecht werden kann. Deine Tochter ist ein 6 Monate alter Säugling, kein 2-3 Jahre altes Kleinkind. Also behandel sie doch bitte auch so. Wenn sie irgendwann die geistliche Reife hat, dann wird sie sich von alleine entsprechend weiter entwickeln - aber das kann eben noch Monate dauern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.