Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uli1986 am 25.06.2016, 21:48 Uhr

Säuglingsmilch andicken?

Hallo,
Gib ihr doch einfach bevor sie ins Bett geht ihre Flasche und gut ist. Verstehe jetzt ehrlich gesagt dein Problem nicht. ;-)

Es muss doch Abends nicht unbedingt ein Brei gefüttert werden. Unser Großer aß Abends nie einen Brei weil er seinen GOB immer spät gegessen hat und dann reichte ihm seine Flasche um 19:30. Die trank er mit fast 4 Jahren immer noch!
Der zweite aß gegen 17:00 Uhr ne Portion Brei und gegen 19:30/20:00 seine Milchflasche.
Vielleicht einfach mal probieren was für euch das Beste ist. Auf jeden Fall würde ich aber keinen Brei aus der Flasche füttern. Wie schon vor mir jemand geschrieben hat, das ist Essen und kein Trinken.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.