Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 31.10.2014, 20:39 Uhr

SORRY.... aber

was ist daran schade?

dass es einen "sammelbegriff" für einen weite region gibt?

solange wir wissen, das es neben sachsen, sachsen-anhalt auch noch thüringen gibt ist es doch wohl in ordnung. und unsere kinder lernen es auch.
selbst unsere erzgebirgler werden als sachsen bezeichnet und haben damit kein problem (also in der familie)

ich verstehe jetzt deinen aufstand ehrlich gesagt nicht.
und es hilft mir auch nicht wirklich weiter bei meiner frage, welche sehenswürdigkeiten man in thüringen/eisenach man mit kindern über pfingsten besuchen kann/sollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.