Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 24.01.2017, 17:43 Uhr

Rezepte für Mahlzeiten zum einfrieren, mir gehen die Ideen aus

Muss es nur Eintopf sein? Dann: Linseneintopf :)

Ansonsten: Tomaten- , Möhren-, Blumenkohl- oder Kürbissuppe. Etwas Sahne mach ich nach dem Auftauen frisch dran.

Ich friere oft auch Hühnerfrikassee, Königsberger Klopse, Pastasaucen, Buletten in kleinen Kinderportionen ein. Ebenso wie Saucen- und Gemüsereste.

Ein paar Kartoffeln, Nudeln oder Reis sind ja dann schnell gekocht und man hat ein vollständiges Essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.