Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 17.04.2014, 19:42 Uhr

Reni

Ich finde, dass ich geschminkt ganz anders aussehe als ungeschminkt. Das mag ich nicht...das bin ich nicht....
Außerdem bin ich ein "gesichtsfummler" und hab ständig die Hände im gesicht:) Knibbel an der Augenbraue oder reib mir in Gedanken unter der Unterlippe...
Ich muss aber dazu sagen, dass ich eine sehr schöne ebenmäßige Haut habe....und trotz meines Alter von 42 noch keine Falten oder Flecken im Gesicht.
Wenn ich mal total übernächtig bin und Augenringe etc habe dann gleich ich das auch aus...aber ansonsten lieber natura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.