Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 28.04.2015, 8:43 Uhr

Projektarbeit Hund

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/projektarbeit-hunde/314468840-134-18717?ref=search

Da sucht ein 15jähriges Mädchen verschiedene Rassen, einige davon sind Listenhunde. Aber davon ab, würdet ihr das mit machen, mit euren Hunden?


Ich nicht, mir wäre das Risiko zu groß, falls doch was passiert. Vorallem habe ich noch nie gehört das man da Hunde braucht, Projektarbeit kann man sicher auch mit kleinen oder gar keinen Hunden machen. Ich glaub auch nicht das die Schule verlangt, das sie mit solchen Rassen arbeitet bzw. sie dann noch mit in die Schule bringt.

 
4 Antworten:

Re: Projektarbeit Hund

Antwort von susafi am 28.04.2015, 8:46 Uhr

nee... finde ich merkwürdig... sowas kann keine Schule verlangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projektarbeit Hund

Antwort von desire am 28.04.2015, 10:12 Uhr

Mit dem eigenen Kind/Hund wahrscheinlich schon.

Hatte in meiner Kindheit damals ein Referat über Hunde und hatte Opas Jagdhund mit in der Schule zum Herzeigen^^

Aber einfach so mit fremden Hunden....? naja....weis ich nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: desire

Antwort von HappyFamily2008 am 28.04.2015, 10:21 Uhr

Mit dem eigenen Hund würde ich das auch machen. Aber bei einem Listenhund, darf hier (Thüringen) nur ab 18 Jahre geführt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projektarbeit Hund

Antwort von luiesee am 28.04.2015, 10:38 Uhr

*g* wir machten ein referat über kinder und babys und hatten auch eines zum herzeigen dabei :-D aber auch kein fremdes :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.