Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 22.11.2014, 19:26 Uhr

Pro und contra neuer Job, bitte eure Meinungen

Yep, klappt bei uns auch bestens. Sogar schon seit dem 1. Geb. unseres Kindes. Man muss den Männern auch mal was zutrauen und dann kann man Bauklötze staunen, wie gut die Kerle das schaffen. Hilflose Männer, die nicht wissen, wie man ein Kind wickelt oder Frühstück herrichet sind mir persönlich ein Gräuel.

Was man jedoch bei Schichtarbeit beachten sollte: meist schließt sie auch die WE- und FT-Arbeit mit ein. Das ist schon schwieriger mit dem normalen Familienleben zu vereinbaren. Aber bei guter Organisation auch machbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.