Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 24.10.2014, 16:19 Uhr

Predigen würde ich den Inhalt deiner letzten Postsnicht nennen,

1. Visual art performerin? Zuviel der Ehre! Aber Danke :-)


Du als Vollprofi im Gedichte schreiben weißt nicht, was ein Duden ist?

Hier wird dir geholfen:
http://www.duden.de/ueber_duden

Kann dich ja schließlich nicht dumm sterben lassen :-)

Zum 2. Punkt:

Wenn es etwas Persönliches zwischen dir und Paula ist, lege ich dir die PN-Funktion ans Herz. Dadurch wird gewährleistet, dass Außenstehende - wie z.B visual art performerinnen, wie mich - sich nicht in deine "hochstehende (meines Erachtens monotone) Diskussion" einklinken können.

Aber da ich nun ohnehin keinen Bedarf mehr verspüre, mich mit seichter Unterhaltung abzugeben, überlasse ich dir nun gerne wieder das Spielfeld.

Gehab dich wohl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.