Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 29.03.2017, 7:13 Uhr

Person suchen

Ja, man kann gegen Gebühr und Nennung des Grundes Auskunft bekommen. Dazu muss die Person jedoch identifizierbar sein... also müsstest du wenigstens wissen, wie die Person heißt und z.B. das Geburtsdatum. Natürlich erhälst du als einfache private Person keine erweiterten Details wie Familienstand und Co.


Wisst ihr, wo die Eltern gewohnt haben? Das würde ich als erstes checken (ältere Leute stehen noch oft im Telefonbuch) und diese nach dem aktuellen Anschrift des Kindes fragen...
Ansonsten, gerade in der heutigen Zeit, findet man so viel über google, Facebook und Co.


Oder geht es um eine viel ältere Person? Dann würde ich natrlich gleich über das Melderegister gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.