Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 20.08.2017, 11:05 Uhr

Passend zum Thema: Umfrage

Es wird empfohlen, wie auch beim Geschirrspüler, die Reinigungszutaten einzeln zu kaufen und entsprechend zu dosieren. Auch ist "Pulver" effektiver und "umweltschonender" (falls man dies so sagen kann).

Ich nutze Pulver, erst die Eigenmarke von REWE, aber da es diese nimmer in großer Papppackung gibt, nehme ich nun das Vollwaschmittel von Aldi (Nord). Und Weichspüler auch von Rewe oder Aldi, da dies vertragen wird. (Alles kann man und darf man eh nicht mit Weichspüler waschen.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.