Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 20.08.2017, 9:22 Uhr

Passend zum Thema: Umfrage

Die Pods von Ariel habe ich ausprobiert, als sie gerade auf den Markt kamen für 1,99€ die Packung.
Fand sie gut, riechen auch gut. Aber jetzt für knapp 5€...nee, danke, das muss nicht sein.

Ich nehme hauptsächlich Pulver, die Marke ist mir egal, kaufe meist Angebote oder beim Diskounter die Hausmarken. Habe mal gelesen, dass Flüssigeaschmittel sich in der Maschine absetzt und dann früher oder später zu Bakterien und Mief führt.

Für Wolle und Seide nehme ich flüssiges Perwoll.
Für Babywäsche Persil sensitiv.
Weichspüler eigentlich sehr sehr selten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.