Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 31.10.2014, 17:50 Uhr

opas plattenspieler rausgeholt

Platten aus der Kindheit drauf, herrlich. Kerzen dazu und Tee. Entspannung pur. Freu mich schon auf weihnachts- und Märchenplatten.

Was habt ihr aus der Kindheit wieder rausgeholt?

 
4 Antworten:

Re: opas plattenspieler rausgeholt

Antwort von Mutti69 am 31.10.2014, 17:53 Uhr

Ich lieeeeeebe die Märchenplatten aus Kindertagen. Brüderchen und Schwesterchen "Trink nicht...du verwandelst dich in ein Reh...nun komm ich noch einmal und dann nimmermehr!"

Soooo schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: opas plattenspieler rausgeholt

Antwort von kangaru am 31.10.2014, 18:29 Uhr

Wir haben leider keinen Plattenspieler, aber die Oma u da gab es letzens Pitti u Schnatterienchen, "Das Gespenst in der Gartenscheune", herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die hab ich auch!

Antwort von hormoni am 31.10.2014, 19:00 Uhr

Bzw hatte...

:-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einer meiner Lieblingsplatten war

Antwort von hormoni am 31.10.2014, 19:02 Uhr

"Schneeweißchen und Rosenrot"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.